Kleiner Strubbel - Fräulein Klitzeklein

Fräulein Klitzeklein

  • Sofort lieferbar
12,00 €
inkl. MwSt.

Eine Erdbeere! Lecker! Und da! Noch eine! Miam! Fröhlichfutternd folgt der Kleine Strubbel einer Spur aus köstlichenErdbeeren. Bis er jäh in die Tiefe purzelt... und Hals über Kopfvor einem Häuschen landet. Darin wohnen Fräulein Klitzekleinund ihr Zicklein, die ihn auf den Schreck zum Tee einladen. Wienett! Doch, oje, Strubbel zerbricht ihr winziges Teeservice, erzerbröselt ihre Törtchen. Er ist plötzlich ein Riese und machtalles kaputt! Das arme Fräulein ist untröstlich. Wie soll er das nurwiedergutmachen?! Denk nach, Strubbel, du weißt doch, wie esist, sich klein zu fühlen!Die wortlosen STRUBBEL-Geschichten sind lebensfroh, optimistischund ein vergnüglicher Einstieg in die Welt des Lesens.

Bailly, PierrePierre Bailly, geboren 1970 in Algerien, hat das Comiczeichnen am Institut Saint-Luc in Brüssel gelernt und durch die Arbeit an der Abenteuerserie "Ludo" seine Begeisterung für den Kindercomic entdeckt.Mit "Kleiner Strubbel" beweist er nun, dass man mit fesselnden Comicgeschichten schon die jüngsten Leser begeistern kann.
Fraipont, CélineCéline Fraipont, geboren 1974 in Brüssel, ist gelernte Floristin und über Pierre Bailly zum Comicschreiben gekommen. Als sie ihre Leidenschaft für gezeichnete Geschichten auch mit ihrer dreijährigen Tochter teilen wollte, suchte sie vergeblich nach guten Comics für Kinder im Vorlesealter: Die Geburtsstunde von "Kleiner Strubbel".
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\