So funktioniert unsere Erde

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.

Die Erde ist nur einer von vielen Planeten und dennoch einzigartig. Aber was macht sie eigentlich so besonders? Dieses Buch nimmt den Leser mit auf eine faszinierende Reise aus den Tiefen des Weltalls zu unserem Planeten, einmal rundherum und sogar mitten hinein bis zum Erdkern! Wieso gibt es Regen, warum verändert der Mond seine Form und wie entstehen Berge? Wie geht Evolution? Und was ist der Treibhauseffekt? Selbst komplizierte Zusammenhänge werden kleinen Erdkundlern auf anschauliche Art und Weise erklärt.

John Farndon hat bereits Hunderte von Büchern für Kinder und Erwachsene zu naturwissenschaftlichen, politischen und Umweltthemen veröffentlicht. Der international bekannte Autor wurde für seine Kindersachbücher mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem US National Book Award.
Tim Hutchinson arbeitet seit zwölf Jahren als freier Illustrator und hat in dieser Zeit mehr als 40 Bücher für Kinder und Erwachsene geschaffen. In Großbritannien ist er insbesondere durch die Gestaltung der erfolgreichen Mouseton-Abbey-Bücher bekannt geworden.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\