Meridian Princess 3. Die Macht der Zeit

Die Macht der Zeit

  • Sofort lieferbar
12,00 €
inkl. MwSt.

Wem kann Jade noch trauen? Der Kampf um die Zeiterben geht in die heiße Phase ... Jades letztes Schuljahr an der Clockmakers Academy beginnt. Eigentlich sollte sie sich zusammen mit ihren Freunden Orla und Mat auf die Abschlussprüfungen vorbereiten, doch dann verschwindet ihr Vertrauter Master Gridlock, der Vorsitzende der Zeiterben. Stecken Chronos und seine düsteren Time Knights dahinter? Jade setzt alles daran, den magischen Sekundenuhrzeiger zurück ins Time House zu bringen, damit Chronos aufgehalten werden kann. Doch auf wen kann sie im Kampf gegen die Mächte der Unwelt wirklich zählen?

Anja Ukpai wuchs in einer kleinen Stadt im Münsterland auf. Nach einer Zeit in den USA ist die gelernte Sozialpädagogin zurück an ihrem Schreibtisch. Und wenn das Fernweh sie packt, reist sie an ihren Lieblingsort, ins magische London.
Max Meinzold ist Grafikdesigner und Illustrator mit Schwerpunkten in Science-Fiction, Fantasy und Kinder- und Jugendliteratur. Für seine innovative Gestaltung wurde er für zahlreiche Preise nominiert.

"...als Abschluss der gelungenen Reihe sehr gerne zum empfehlen!" Marlene Knörr, Medienprofile, 3/2021
Mehr von Anja Ukpai

PLANET! IN DER THIENEMANN-ESSLINGER VERLAG GMBH , 2016
Gebunden
  • Sofort lieferbar
14,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\