WAS IST WAS Junior Mitmach-Heft Unsere Erde

Spiele, Rätsel, Sticker

  • Sofort lieferbar
4,95 €
inkl. MwSt.

Wissenschaftler schätzen das Alter unserer Erde auf 4,5 Milliarden Jahre - eine unvorstellbar lange Zeit. Verglichen mit dem Weltall ist die Erde aber noch recht jung. Lust auf eine Reise durch die Erdgeschichte und die Lebensräume der Erde, auf Meeresrätsel und Dschungel-Labyrinth? Mit dem Mitmach-Heft aus der Reihe WAS IST WAS erobern sich kleine Entdecker spielend neues Wissen.

Martin Stiefenhofer, geboren 1962 in Ravensburg, studierte Pädagogik und Germanistik in Heidelberg, wo er an der Pädagogischen Hochschule und am Erziehungswissenschaftlichen Institut der Universität tätig war. Er hat mehrere Bücher zum Thema Erziehung und Pädagogik veröffentlicht und lebt heute als freier Redakteur in Freiburg.
Astrid Vohwinkel, geb. 1969 in Essen, hat sie schon als Kind gern gezeichnet und so galoppierten vorwiegend Pferde quer durch ihre Schulhefte. Als die Schule dann vorüber war, suchten die Pferde ein neues Zuhause. Astrid Vohwinkel studierte Grafikdesign mit Schwerpunkt Illustration an der Fachhochschule in Münster und ist seit ihrem Studienabschluss als freiberufliche Illustratorin für verschiedene Kinder- und Jugendbuchverlage tätig.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\