WAS IST WAS Junior Band 10. Unsere Erde

Spannendes Entdeckerwissen rund um die Erde!. Seit wann gibt es die Erde? Warum ist es am Nordpol so kalt?

  • Sofort lieferbar
12,95 €
inkl. MwSt.

Wie alt ist der blaue Planet Erde? Wieso gibt es Tag und Nacht? Und warum ist es am Nordpol so kalt? Komplizierte Begriffe wie "Urknall", "Erdatmosphäre" oder "Wasserkreislauf" werden Kindern ab 4 Jahren anschaulich erklärt und auch Erstleser werden für sich noch Neues entdecken. Entdecker-Klappen, kleine Rätsel und Spiele, die Rubrik "Unglaublich" und eine witzige kleine Erdkugel, die sich auf jeder Doppelseite versteckt hält, sorgen für spielerische Momente.

Christina Braun, geboren 1975, ist studierte Grundschullehrerin. Nach Stationen beim Ravensburger Buchverlag und dem Bibliographischen Institut hat sie nun ihr eigenes Redaktionsbüro 'Die Redaktionsgarage' und schreibt und produziert Kinderbücher für verschiedene Altersgruppen.
Irmtraut Teltau war nach ihrem Studienabschluß als Diplom-Designerin als freie Illustratorin vorwiegend für Kinder- und Jugendbuchverlage tätig. Sie gestaltete auch Webseiten und war von 1982 bis 2006 Inhaberin einer freien Ladenwerkstatt in Hamburg-Blankenese. Dort stellte sie Radierungen, Zeichnungen und Skulpturen aus. Von 2007 bis 2010 arbeitete sie beim Kindertheater Zeppelin, um sich danach als wieder als freischaffende Künstlerin zu betätigen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\