WAS IST WAS Junior Mitmach-Heft Wald

Ausmalen. Rätseln. Begreifen. Mit vielen bunten Stickern

  • Sofort lieferbar
4,95 €
inkl. MwSt.

Komm mit in den Wald und finde die fehlenden Puzzleteile. Male Jahresringe in den Baumstamm und hilf den Mäusen, dem Fuchs zu entwischen. Ein bunter Mix aus tollen Ausmalbildern, spannenden Rätseln und Spielideen mit lustiger Erstlesegeschichte und wiederablösbaren Stickern lädt zum Mitmachen und Entdecken ein. Schon gewusst? Ameisen können das Zehnfache ihres Körpergewichts tragen. Das wäre so, als wenn ein erwachsener Mann ein Auto hochhebt.

Dirk Hennig, geboren 1972 in Dortmund, studierte an der Fachhochschule in Münster Grafikdesign mit dem Schwerpunkt Illustration. Zuerst als Grafik- und Werbedesigner tätig, kehrte er 2005 an den Zeichentisch zurück und widmet sich seitdem ganz der Illustration von Bilder- und Kinderbüchern. Heute lebt er in Münster.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\