Die Geschichte von Sankt Martin

  • Nachdruck. Erscheint laut Verlag am 13.09.2018.
15,00 €
inkl. MwSt.

Am 11. November ziehen Kinder und Erwachsene in ganz Deutschland mit bunten Laternen durch die Straßen und erinnern sich an den Heiligen Martin, der seinen warmen Mantel mit einem frierenden Bettler teilte. Doch wer war dieser Mann eigentlich? Und wie kam es, dass aus dem römischen Soldaten der Bischof von Tours wurde? Die Legende von Sankt Martin für die ganze Familie nacherzählt und farbenfroh illustriert.

Wasyl Bagdaschwili studierte Design mit dem Schwerpunkt Illustration und Malerei und arbeitet für diverse Zeitschriften, Buchverlage und Werbeagenturen. Er hat zahlreiche Kinderbücher gestaltet und seine Arbeiten wurden in internationalen Publikationen und Ausstellungen veröffentlicht. Er lebt als selbstständiger Grafiker, Illustrator und Maler in Wuppertal.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\