Mr Tiger, Betsy und das geheimnisvolle Drachenei

  • Sofort lieferbar
12,95 €
inkl. MwSt.


Rettet das geheimnisvolle Drachenei!

Der üble Piratenkapitän Kaliko Kettle und seine Crew machen die sieben Meere um die Insel unsicher, die auf der Weltkarte vergessen wurde. Und das ausgerechnet, als das berühmte Seedrachenfestival endlich wieder stattfindet. Dabei feiern die Inselbewohner ausgelassen die Ankunft der Seedrachen, die ihnen ihr kleines Drachenei zum Schlüpfen an Land anvertrauen. Aber plötzlich ist das Ei verschwunden und die Dracheneltern sind richtig sauer. Dahinter stecken doch garantiert die fiesen Piraten! Es wird höchste Zeit für Mr Tiger und Betsy, die Segel für ihr zweites Abenteuer zu setzen ... und das mit den Gongalonen und salzig-süßer Seetangeiscreme im Gepäck. Können sie das Ei zurückbringen und die Piraten besiegen?

Zu diesem Buch finden Sie Quizfragen auf antolin.de

Sally Gardner arbeitete viele Jahre als Bühnenbildnerin und Kostümdesignerin, bis sie mit dem Schreiben begann. Heute ist sie eine preisgekrönte Jugendbuchautorin, deren Werke in 22 Sprachen übersetzt wurden. Sally Gardner lebt in London.
Nick Maland studierte Anglistik und Theaterwissenschaft. Er zeichnete u. a. Beiträge für die Times, The Observer oder The Guardian. Maland erhielt bereits viele renommierte Illustrationspreise und lebt mit seiner Familie in London und Frankreich.

Das Buch liest sich wie der erste Teil so flüssig wie rasant. falter.at 20220221
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\