Duden Leseprofi - Ein Bär reißt aus, 1. Klasse

Kinderbuch zum Lesenlernen ab 6 Jahren

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
9,00 €
inkl. MwSt.


Eine spannende Geschichte für Grundschulkinder ab 6 Jahren!

Anja und Paul sind mit Mama im Zoo. Sie lieben die wilden Tiere und wollen alle sehen: Elefanten, Affen, Giraffen, Zebras, Kamele ... Richtig aufregend wird es, als plötzlich ein großer, dicker Braunbär mit riesigen Tatzen vor Anja und Paul steht! Auweia, was jetzt?

Zum Glück haben die Kinder eine mutige Idee und der Bär gute Laune.

Duden - von Anfang an richtig! Lesenlernen leicht gemacht: Erstlesespaß für Kinder ab der 1. Klasse
So geht zeitgemäße Leseförderung:

Diese spannende und mit viel Liebe zum Detail illustrierte Erstlesegeschichte aus der Reihe "Leseprofi" von FISCHER Duden Kinderbuch sorgt garantiert für Lesespaß. Der Text ist genau auf die Bedürfnisse der Jungen und Mädchen zugeschnitten. So erleben sie schnell motivierende Erfolge. Kleine, abwechslungsreiche Rätsel zur Sicherung des Textverständnisses begleiten beim Lesen.
Alle Titel der Reihe werden bei Antolin geliste
t und von einer pädagogischen Fachberatung geprüft.

Beate Dölling wurde in Osnabrück geboren und ist Journalistin für Hörfunk und diverse Zeitungen sowie erfolgreiche Autorin von Kinder- und Jugendbüchern. Sie erhielt für ihre Bücher zahlreiche Auszeichnungen. Beate Dölling lebt mit ihrer Familie nach Stationen in den USA, Spanien und Berlin nun in Brandenburg.
Didier Laget wurde in Frankreich geboren und tourte als Gitarrist verschiedener Bands durch ganz Europa. Er ist Musiker, bildender Künstler mit besonderer Leidenschaft für Fotografie und schreibt gemeinsam mit Beate Dölling Kinder- und Jugendbücher.
Daniel Napp, 1974 geboren, studierte in Münster Design. Schon während seines Studiums wurde er mehrfach ausgezeichnet. Er arbeitet als freier Autor und Illustrator und hat bereits zahlreiche Kinderbücher veröffentlicht, darunter die erfolgreiche Serie »Dr. Brumm«.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\