The Boys' Book

Das außergewöhnliche Handbuch für abenteuerlustige Jungs. Die aufregendsten Outdoor-Aktivitäten für Jungs!

  • Sofort lieferbar
12,95 €
inkl. MwSt.
Empfohlen von

Mitarbeiter-Foto
Kath. Frauengemeinschaft Deutschlands 
Diözesanverband Trier e.V.
Das außergewöhnliche Handbuch für abenteuerlustige Jungs.
Als Ringbuch mit dicken Blättern kommt das Handbuch mit allerlei Tipps und Tricks für Jungs ab 8 Jahren daher. Wie baue ich mir eine Abenteuerhütte, was ist das faszinierende an Steinen, wie kann ich mir meine eigenen Spiele für draußen basteln? Antworten auf diese Fragen und noch viel mehr, was kleine Abenteurer so alles interessiert, lässt sich hier nachlesen. Ebenso findet man Tipps zu einem funktionierenden und verkehrssicheren Fahrrad, oder warum man sich vor der Sonne schützen sollte.
Das Schöne an diesem Buch ist: Es wird nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern und Großeltern begeistern. Auch beste Freunde und Freundinnen werden damit richtig Spaß haben. Viele Sachen sind nicht neu, vielleicht nur etwas vergraben – die Wiederentdeckung lohnt sich. Marita Fitzke, kfd-Diözesanvorstand
 

Ein spannendes Buch für kleine Abenteurer, die nach neuen Herausforderungen suchen.
Mit vielen spannenden Aktivitäten:
· Flitzebogen und Wassermühle bauen
· Sternbilder am Nachthimmel erkennen
· Musikinstrumente aus aller Welt basteln
· Geheimschriften entwickeln
· Abenteuerhütte bauen
· Orientieren ohne Kompass
· Gartenteich anlegen
· Bräuche in fremden Ländern kennenlernen
· und vieles mehr
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\