ARD Buffet - Feine Küche für zu Hause

supereinfach - superlecker

  • Sofort lieferbar
16,99 €
inkl. MwSt.
Empfohlen von

Mitarbeiter-Foto
Elisabeth Burgis
Buchberatung
Sankt Michaelsbund
Die Erfolgsgeschichte des beliebten Sendeformats „ARD-Buffet“ geht weiter - auch im Kochbuchformat! Im vierten Band widmen sich die bewährten Buffet-Köche in ihren genussreichen Rezeptvorschlägen Fleisch-, Geflügel,- Fisch- und Meeresfrüchtegerichten, ergänzt von Wissenswertem zur gedeckten Tafel, oder zu wichtigen Küchenhelfern, die zu einem gelingenden Menü beitragen. Mein Tipp: Wer noch unkonventionelle, kulinarische Highlights für die Ostertafel sucht, sollte zu diesem Buch greifen! Anspruchsvoll im Geschmack, ganz und gar nicht in der Zubereitung!


Das vierte Kochbuch der Reihe zum TV Erfolgsformat ARD-Buffet: Jeden Dienstag gibt es dort die feine Küche. Dann servieren Karlheinz Hauser, Jörg Sackmann, Vincent Klink, Michael Kempf und Martina Kömpel ihre Spitzenrezepte im ARD Buffet. Mit diesen fantastischen Profi-Rezepten können Sie ganz leicht Familie und Gäste beeindrucken, und das ohne viel Aufwand. Oder für sich selbst mal etwas Besonderes kochen. Alle Rezepte sind einfach nachzukochen, gelingen garantiert und schmecken einfach fein.
Mehr von ARD Buffet

mediterran - orientalisch - asiatisch
ZS - EIN VERLAG DER EDEL VERLAGSGRUPPE
Gebunden
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
16,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\