Ein Blatt im Wind

  • Sofort lieferbar
16,00 €
inkl. MwSt.

Täglich werden tausende von Zeitungen gedruckt. Alle werden gekauft und gelesen, bis auf eine, deren einzelne Blätter der Wind mit sich fortträgt und die so, den unterschiedlichsten Menschen nützlich wird. Der alten Dame hilft ein Blatt den Spiegel zu putzen, um sich wieder klarer zu sehen und der Mann mit Hut erhält dank dem letzten Blatt eine Nachricht, auf die er schon lange gewartet hat und die ihn glücklich macht.

José Sanabria verzaubert mit seinem ureigenen Stil und entführt den Betrachter in seine liebevoll kreierten Bildwelten.

Diaz Dominguez, Maria Laura
María Laura Díaz Domínguez wurde 1970 in Buenos Aires geboren. Sie machte ihren Abschluss als Grafikdesignerin und schreibt, illustriert und entwirft Bücher. Bei Geschichten- und Poesiewettbewerben hat sie zahlreiche Preise und Auszeichnungen gewonnen.
Sanabria, José
José Sanabria stammt ursprünglich aus Kolumbien und lebt und arbeitet seit 1992 in Argentinien. Seine Arbeiten wurden in Bratislava und Bologna ausgestellt. Diverse Workshops brachten ihn nach Europa und Japan. Sein erstes Bilderbuch bei NordSüd, »Wie die Zeit vergeht«, wurde 2017 auf der Batchelder-Ehrenliste gewürdigt.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\