Papipedia

Alles, was Väter und ihre Kinder brauchen

  • Sofort lieferbar
16,99 €
inkl. MwSt.


Dieser Ratgeber eines erfahrenen Mehrfach-Papas hilft werdenden und frischgebackenen Vätern dabei, sich "baby-fit" zu machen. Zahlreiche Berichte aus erster Hand lassen erleben, wie das mit dem Vaterwerden und Vatersein wirklich ist, und der Leser bekommt wertvolle Infos an die Hand: von der Schwangerschaft über die Geburt bis hin zu Babys erstem Jahr. Dabei kann "mann" sich eine Menge Tipps und Tricks abschauen, wie ein entspannter Start ins Familienleben klappt - eine ideale Hilfestellung für alle Papas, die es einfach richtigmachen wollen!

Christian Gaca ist gelernter Tageszeitungsredakteur, hat einen Magisterabschluss im Fach Wirtschaftskommunikation und arbeitete viele Jahre als Kulturredakteur. Derzeit ist er hauptberuflich für den Deutschen Hebammenverband im Marketing tätig.Der Journalismus beschäftigt ihn aber weiterhin. Er bloggt gemeinsam mit seiner Frau, der Hebamme Anja Constance Gaca, seit über sechs Jahrenauf www.vonguteneltern.de darüber, wie das mit dem Kinderkriegen und Kinderhaben wirklich ist. Außerdem schreibt er für andere Medien überFamilienthemen. Er ist verheiratet, Vater von drei Töchtern und einem Sohn und lebt in Berlin.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\