Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen (Meine schrecklich beste Freundin 1)

  • Sofort lieferbar
13,00 €
inkl. MwSt.


Ein witziger Kinderroman für starke Mädchen und Jungs ab 10 Jahren

Das Kinderbuch der britischen Bestsellerautorin Catherine Wilkins ist die perfekte Lektüre für angehende Teenager - und für alle, die gerne etwas zu lachen haben!
Starke Erzählstimme: Eine sympathische Heldin in Nöten
Humor und Unterhaltung für Teenager: Mit den Themen Schule, Freundschaft, ErwachsenwerdenSo macht Lesen Spaß: Durch den Tagebuch-Stil sind die Leser:innen ganz nah dran an Jessicas turbulenten Erlebnissen. Coole Illustrationen lockern die Geschichte auf.Lesevergnügen für Kinder ab 10: Lustige Verwicklungen, große Gefühle und überraschende WendungenExtra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin
Zum Buch:

Jessica versteht die Welt nicht mehr: Schon immer waren Natalie und sie unzertrennlich - einfach allerallerbeste Freundinnen! Doch seit Amelia neu in ihre Klasse gekommen ist, hat sich alles geändert. Amelia ist eine richtige Zicke und gründet doch tatsächlich
zusammen mit Natalie eine geheime Bande, in der Jessica nicht Mitglied sein darf. Aber Jessica lässt sich das nicht gefallen und heckt einen genialen Plan aus ...




Alle Bände der Reihe:
Band 1: Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen (ISBN 9783845845890)
Band 2: Meine schrecklich beste Freundin und das absolute Chaos (ISBN 9783845845906)
Band 3: Meine schrecklich beste Freundin und das riesengroße Theater (ISBN 9783845850290) - erscheint im Januar 2023


Catherine Wilkins ist Schriftstellerin und Comedian. Wenn sie nicht schreibt, reist sie durchs ganze Land und versucht, fremde Menschen zum Lachen zu bringen, indem sie ihnen Witze erzählt. Am liebsten schreibt Catherine lustige Geschichten für Kinder und Jugendliche, weil sie das sogar noch aufregender findet als Bungee-Jumping.

»Eine spannende, unterhaltsame Geschichte für Kinder ab ca 10 Jahren.« blog snyggis.de 20230802
Mehr von Catherine Wilkins

Jungs haben das Sagen? Nie im Leben!
ARS EDITION
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
13,00 €


  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\