Kurdisch kochen

  • Sofort lieferbar
25,00 €
inkl. MwSt.

Faszination kurdische Küche: Eintauchen, ausprobieren und genießen. "Unser tägliches Glück steckt in Mamas Essen", finden Sedat Celik und Zelal Zinnet Aydin-Celik. Deshalb haben sie all ihre Lieblingsgerichte von Salaten und kleinen Vorspeisen über Suppen und Hauptspeisen bis zu Desserts und Getränken zusammengetragen.Für alle, die neugierig auf die Vielfalt der traditionsreichen Speisen sind und Neues ausprobieren möchten.

Zelal ist mit der kurdischen Küche seit ihrer Kindheit vertraut. Täglich wurde frisch aus der kurdischen Küche gekocht. Aus dem Grund wollte sie auch diese Köstlichkeiten mit allen Interessenten vertraut machen. Sie ist begeistert davon, wie schnell und einfach die Gerichte mit wenig Zutaten zubereitet werden können. Zudem ist sie fasziniert davon, wie diverse Zutaten in bestimmten Rezepten wohlschmecken und wie vielfältig die Zutaten eingesetzt werden können.Sedat ist ein begeisterter Hobbykoch, der während des Studiums angefangen hat, seine Kochkünste zu entfalten. Er liebt es seine Freunde und Familie zu besonderen Anlässen zu bekochen. Außerdem interessiert er sich nicht nur für die kurdische Küche, sondern auch für die kurdische Kultur und Geschichte. Aus dem Grund lag es ihm am Herzen auch Geschichten über das tägliche Leben, die Sagen, die Feierlichkeiten und die Gebräuche in Kurdistan festzuhalten.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\