Meine Weihnachtsbäckerei

Die schönsten Rezepte zum Backen und Genießen

  • Sofort lieferbar
9,99 €
inkl. MwSt.


Sind wir doch ehrlich: Die Winterzeit ist Backzeit. Wir alle lieben es, wenn der Plätzchenduft aus der Küche strömt. In dem Titel "Meine Weihnachtsbäckerei" gibt es die Weihnachtsvarianten von Trendgebäck wie Cupcakes, Whoopies, Energyballs & Co. und viele andere überraschende Kreationen. Egal, ob klassische Weihnachtsplätzchen und Cookies oder süße Torten und Desserts - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Unter den Rezepten finden sich ganz klassisch der Christstollen, Glühweinschnitten und die Spitzbuben, aber auch Lebkuchen-Cupcakes und Bratapfel-Torte. Eine kleine Gewürzkunde und praktische Tipps für das perfekte Backvergnügen runden dieses Backbuch ab.

Jennifer Friedrich liebt die süßen Dinge dieser Welt. Wenn sie nicht gerade mehlbestäubt in der Küche steht und die leckersten Kuchen aus ihrem Ofen hüpfen, arbeitet sie als Grafikerin. Seit nun mehr zwei Jahren teilt sie ihre süße Leidenschaft auf ihrem Blog www.monsieurmuffin.de (25.000 Besucher/Monat) und auf Facebook (über 2.000 Likes) und verzaubert ihre Leser mit kreativen Ideen, köstlichen Rezepten und unwiderstehlichen Bildern.Tanja Dusy fühlt sich am wohlsten, wenn es in der Küche rundgeht. Sie schreibt seit über 20 Jahren erfolgreich Kochbücher und war lange Zeit als Redakteurin tätig. Als Küchenprofi entwickelt sie Rezepte, die nicht nur verlässlich gelingen, sondern auch das besondere Etwas haben.Sara Plavic bloggt auf www.birdslikecake.de über die süßen und schönen Dinge des Lebens. Neben kreativen Rezepten teilt sie hier auch originelle Bilder und interessante Reiseberichte mit ihren Lesern.Die Wahl-Münchnerin Alissa Poller beschloss nach dem Abitur, sich ihren Traum
zu erfüllen, und begann eine Ausbildung an der renommierten Kochschule Le Cordon Bleu in Frankreich. Dort und auf ihren weiteren Stationen in Paris lernte sie alle Tricks und Kniffe der französischen Patisserie direkt von den Meistern kennen und lieben. Diese teilt sie nun in ihrem ersten Buch.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\