Wir entdecken den Weltraum, Audio-CD

66 Min.. Lesung

  • Sofort lieferbar
12,99 €

Raketen, Spaceshuttles, Astronauten: Die Faszination des Weltraums macht auch vor Kindern nicht Halt. Ob da oben wohl noch jemand wohnt? Wie leben die Astronauten in der Raumstation? Was muss ein Astronaut alles können? Wie geht man da oben aufs Klo? Und wo findet man rote Riesen und weiße Zwerge im All? Vom Planetarium aus startet die Reise mit dem Raumschiff zum Mond. Auf dem Weg gibt es viel zu entdecken! Authentische Geräusche, viel Musik und das Eröffnungslied machen das Ganze zum spannenden Hörerlebnis nach dem Motto "Ich bin ganz Ohr!" Das gleichnamige Buch von Peter Nieländer und Andrea Erne ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Sonja Szylowicki absolvierte in Hamburg eine Ausbildung zur Schauspielerin und Musicaldarstellerin. Theaterengagements führten sie u. a. nach Aachen und Düsseldorf, wo sie Hauptrollen in Klassikern und zeitgenössischen Stücken verkörperte. Daneben spricht sie regelmäßig in Hörfunk- und TV-Produktionen und ist als Synchron- und Hörbuchsprecherin tätig. Sonja Szylowicki lebt in Hamburg.
"In Dialogen, Geräuschen und Musik sind die Themen nicht nur altersgerecht, sondern absolut herausragend umgesetzt. Eine wunderbare Ergänzung für jede Kindergartenbibliothek, ein Ohrenschmaus für wissbegierige Kinder." (kindergarten heute)
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\