Geistergeschichten weltberühmter Autoren

Ungekürzte Ausgabe, Lesung. 542 Min.

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
29,95 €
inkl. MwSt.

In dieser Sammelbox finden sich neben unheimlichen auch unterhaltsame Geistergeschichten berühmter Autoren: Edgar Allan Poe gruselt uns mit seiner Erzählung über die unheimlichen Ereignisse im "Hause Usher". Ein mysteriöser "Horla"" treibt Guy de Maupassants Protagonisten in den Wahnsinn. Mit Ludwig Bechstein begegnen wir dem "Fliegenden Holländer", dessen Geisterschiff zum ewigen Umherirren auf den Meeren verdammt ist. Und Oscar Wilde amüsiert sich mit dem tollpatschigen "Gespenst von Canterville". Die Sprecher Frank Arnold, Konrad Beikircher, Andreas Fröhlich, Hubertus Gertzen, Stefan Kaminski, Oliver Rohrbeck, Johannes Steck und René Wagner sorgen dafür, dass dem Hörer so mancher Schauer über den Rücken läuft.

Arnold, Frank
Frank Arnold ist eine Koryphäe der Sprechkunst und Preisträger des Deutschen Hörbuchpreises in der Kategorie Beste Interpretation. Besonders im literarischen Fach glänzt er durch seine eindrucksvollen Lesungen. Für Ursula Krechels "Landgericht" erhielt er den Deutschen Hörbuchpreis. Aber auch seine Interpretaion von Ilija Trojanows "Der Weltensammler" stieß auf überwältigende Resonanz.

Beikircher, Konrad
Konrad Beikircher ist ein rheinischer Kabarettist, Musiker und Autor. Neben humorvollen Lesungen überzeugt er auch im literarischen Fach. Für AUDIOBUCH hat er u.a. den "Hausschatz deutscher Liebesgeschichten" gelesen.

Fröhlich, Andreas
Andreas Fröhlich ist ein deutscher Rezitator, Synchron-, Hörspiel- und Off-Sprecher. 2010 wurde er als bester Interpret mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet. Seine Interpretation von Edgar Allan Poes "Der Streit mit der Mumie" ist köstlich amüsant.

Gertzen, Hubertus
Hubertus Gertzen (1954-2015) war als Schauspieler und Sprec
her beim Fernsehen (ARD/Arte) und Rundfunk (Hörspiele und Lesungen) tätig. Unter anderem wirkte er in vielen Tatort-Produktionen mit und spielte in dem ARD-Weihnachtsfilm "Margarete Steiff" den Bankdirektor. Er ist in zahlreichen Audiobuch-Produktionen zu hören. Sein Spektrum umfaßt Literatur (Karl May), Krimi (Sir Arthur Conan Doyle) und Sachthemen (Oliver Sacks). Besonders bei belletristischen Texten kommt seine angenehme Erzählerstimme voll zur Geltung und es entsteht eine gemütliche Höratmosphäre.

Kaminski, Stefan
Stefan Kaminski ist Schauspieler, Autor und Hörbuchsprecher. Mit seiner vielseitigen Stimme überzeugt er in verschiedenen Genres. Für AUDIOBUCH hat er u. a. den "Hausschatz deutscher Märchen" eindrucksvoll eingelesen.

Rohrbeck, Oliver
Oliver Rohrbeck gehört zu den beliebtesten Sprechern Deutschlands. Bekannt wurde er durch seine Sprechrolle als Justus Jonas aus der Hörspiel-Reihe "Die drei ???". Als Meister seines Fachs glänzt er in verschiedenen Genres. Seine Inte
rpretationen von Klassikern wie Fontanes "Effi Briest" oder Saint-Exupérys "Der kleine Prinz" sind erstklassig.

Wagner, René
René Wagner ist Schauspieler und Sprecher. Als Sprecher ist er u.a. in dem Hörbuch "Geistergeschichten weltberühmter Autoren" zu hören.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\