Das streng geheime Räuberhandbuch

Nur echt mit dem Räuber Hotzenplotz , Tipps & Lifehacks für Kids

  • Sofort lieferbar
16,00 €
inkl. MwSt.


Dieses ultimative Räuber-Handbuch braucht jeder, der in die Geheimnisse des Räuberseins eintauchen will! Für alle Kinder ab 8 Jahren.

Du willst wissen, ob du das Zeug zum Räuber hast? Dann lerne vom berühmtesten aller Räuber, dem Räuber Hotzenplotz! Was du bei einem Lagerfeuer beachten musst, welche Geheimschriften es gibt und wie deine Räuberhöhle so richtig gemütlich wird - all das und noch viel mehr steht in diesem Buch. Und das Beste daran: Der Räuber Hotzenplotz verrät dir seine allergeheimsten Tricks.

Ein Handbuch, das in die Räubergeschichte eingehen wird. Mit Illustrationen von Thorsten Saleina, nach Motiven von F. J. Tripp.

Verg, MartinMartin Verg, Jahrgang 1971, war langjähriger Chefredakteur von GEOlino. Er ist Vater zweier Töchter, macht Musik und schreibt für Kinder.
Preußler, OtfriedOtfried Preußler wurde am 20. Oktober 1923 im nordböhmischen Reichenberg geboren. Nach dem Krieg und fünf Jahren in sowjetischer Gefangenschaft, kam er 1949 nach Oberbayern. Bevor er sich ganz der Schriftstellerei zuwandte, arbeitete er als Lehrer an einer Volksschule. "Der kleine Wassermann", sein erstes Kinderbuch, wurde 1956 veröffentlicht. Otfried Preußler hat über 35 Bücher geschrieben, die in mehr als 50 Sprachen übersetzt wurden und für die er viele Auszeichnungen erhalten hat. Die weltweite Gesamtauflage seiner Bücher beträgt rund 50 Millionen Exemplare. Otfried Preußler starb am 18. Februar 2013.

"Ein klasse Kindersachbuch von Martin Verg, der es gelernt hat den Umgang mit der Natur kindgerecht zu erklären." Alexander Nickel-Hopfengart Zuckerkick Magazin 20180927
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\