Upcycling

Stylishe Projekte für die Wohnung

  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
22,99 €
inkl. MwSt.

Alte Holzpaletten, aussortierte Obstkisten und ausrangierte Bettlaken, Altglas, leere Konservendosen und ein trashiges Teeservice: Interior-Stylistin Sonia Lucano wirft nichts davon auf den Müll, sondern lässt sich zu stylishen Möbeln und Dekoelementen inspirieren. Aus Alt mach Neu: Upcycling nennt sich dieser Trend. Verwandeln Sie abgelegte Alltagsgegenstände zu etwas ganz Besonderem: Couchtisch, Stehlampe, Gartengirlande - nichts ist unmöglich!

Sonia Lucano war nach ihrer Ausbildung als Modestylistin tätig. Heute arbeitet sie als Fotostylistin, lebt ihre Kreativität im Deko- und Modebereich aus und schreibt Bücher.

»Noch günstiger als Flohmarkt: Leere Dosen, Weinkisten, alte Flaschen, die sonst im Müll landen, werden im Buch "Upcycling" zu kreativen Objekten für die Wohnung.« Mein Eigenheim
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\