Stricken - schön und leicht fürs Baby

  • Erscheint in neuer Auflage.
19,90 €
inkl. MwSt.

Wir seufzen leise und voll Freude, wenn wir Babys erleben. Etwas von diesem wohligen Empfinden liegt auch in den Ideen, Entwürfen und verwendeten Materialien und Farben der Designerin Erika Knight, die an alles gedacht hat, was schön und weich, hübsch und sinnvoll fürs Kleinchen (von der Geburt bis zum 9. Monat) ist. Wer sich auf sein Baby freut oder jemanden kennt, der eines erwartet oder gerade voll Glück empfangen hat, dem bietet dieses Buch zahlreiche, auch für Anfänger geeigneteStrickideen!

Erika Knight ist eine der bekanntesten englischen Textildesignerinnen und arbeitet zudem als Beraterin für internationaleModelabels. Nach ihrem Kunststudiumam Art College in Brighton war sie zunächst als Designerin im Bereich Konfektions-bekleidung tätig, verlagerte bald aber ihren Schwerpunkt auf Strickkleidung und alles rund um die Nadel. Heute entwirft und entwickelt sie zudem Woll- und Garnkollektionen und ist erfolgreich als Autorin tätig: www.erikaknight.co.uk
Mehr von Erika Knight

750 Strickvorlagen für Jacquard-, Lace und Zopfmuster
STIEBNER
Gebunden
  • Sofort lieferbar
29,90 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\