Make-up

Einfach schön aussehen!

  • Sofort lieferbar
24,99 €
inkl. MwSt.

Der in Deutschland wohl bekannteste Make-up-Artist Boris Entrup hat nicht nur die Basics, also das, was den perfekten Look ausmacht, in diesem Buch zusammengefasst, sondern darüber hinaus 50 verschiedene Make-ups für jede Frau und jeden Anlass kreiert, die in großen Vorher-Nachher-Bildern dargestellt werden. Alle Make-ups werden Schritt für Schritt erklärt, sodass sie ganz einfach nachzumachen sind. Tipps und Tricks vom Profi, zum Beispiel zu Wimpernextension, Fadenepilation oder den neuesten Farbtrends, runden den Band ab.

Einen Auszug aus dem Buch finden Sie auf der Website von www.ihr-wellness-magazin.de im Artikel "Richtig schminken".

Boris Entrup, Jahrgang 1978, ist Top-Hair- und Make-up-Artist und bereits seit 3 Jahren exklusiver Make-up-Artist von Maybelline Jade. Bekannt wurde er durch seine Rolle als Make-up-Professional bei "Germany's Next Topmodel". Bevor der gebürtige Memminger sich selbstständig machte, durchlief er eine klassische Ausbildung als Hair-Stylist und assistierte bei namhaften und renommierten Hairund Make-up-Artisten. Heute arbeitet er unabhängig für internationale Unternehmen. Ob Shootings oder TV-Drehs, Fashionshows oder Magazine - sein Wissen und Esprit sind national gefragt. Seine Klientel sind nicht nur Models aus der Fashion- und Beauty-Branche, sondern auch prominente Persönlichkeiten, die seine Expertise gerne für ihre öffentlichen Auftritte nutzen. Durch seine Inspiration prägt der 31-jährige aktuelle Trends und übersetzt die Looks der internationalen Laufstege für die tägliche Anwendung.
Stichworte

  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\