Gartenmöbel zum Selberbauen

Draußen wohnen, kochen, leben

  • Sofort lieferbar
7,50 €
inkl. MwSt.


Individuelle Bauprojekte für den Garten, ohne große Vorkenntnisse leicht umsetzbar. Von Liege, Gartenbank und Sonnensegel bis zu Pflanztisch, Hochbeet und Sichtschutz. Detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit Bauplänen, Fotos und Profitipps. Die wichtigsten Grundtechniken für Heimwerker.

Herr Faubel studierte in Rosenheim Innenarchitektur bevor er 2010 sein Büro Studio Faubel für Design gründete. Neben Möbel und Accessoires für Industrie-Hersteller gestaltet der Münchner Innenräume, Messestände und Lichtkonzepte für Architekturbüros und Agenturen. Das Design orientiert sich sehr an puristischen und funktionalen Formen, dabei konzentriert sich die Arbeit an den Konzepten, Modellen und Prototypen auf deren Entwicklung, Ökonomie und Alltagstauglichkeit. Seit 2012 arbeitet Gregor Faubel mit der Grafik-Designerin Julia Romeiß zusammen. Für das Buch Upcycling (BLV) gab es tatkräftige Unterstützung aus der Werkstatt des Studios. Die Freude am Gestalten verbindet die beiden sehr, denn nicht nur beruflich, auch privat sind sie ein eingespieltes Team.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\