Aquarien - Spaß für Kinder

Spannende Unterwasserwelt

  • Sofort lieferbar
9,99 €
inkl. MwSt.


Farbenprächtige Guppys, leuchtende Neonfische und filigrane Garnelen machen Lust auf ein eigenes Aquarium. Da kann man spannende Verhaltensweisen der Aquarienbewohner beobachten und die Geburt von Fischbabys erleben. Ein bisschen Planung, die richtige Technik, und schon kann es losgehen. Im GU Tierratgeber Aquarien - Spaß für Kinder beantwortet der Aquarien-Experte und Pädagoge Ingo Koslowski für Kinder anschaulich und leicht verständlich alle wichtigen Fragen rund ums Thema Aquarium: Welche Grundausstattung brauche ich? Welche Pflanzen wähle ich aus? Welche Fische schwimmen in welcher Beckenzone? Welche Arten passen gut zusammen? Was ist bei der Pflege zu bedenken? Wie füttere ich meine Fische richtig? Außerdem gibt es viele Ideen und Anregungen zur abwechslungsreichen Gestaltung des Aquariums, damit es den Tieren rundum gut geht. Der Verhaltensdolmetscher erklärt darüber hinaus typische Verhaltensweisen der Aquarienfische. Und mit SOS - was tun? ist Hilfe im Notfall garantie
rt.

Ingo Koslowski ist Biologe und arbeitet als Biologielehrer. Er ist seit Jahrzehnten Aquarianer, spezialisiert auf die Pflege von Zwergbuntbarschen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\