Bonusjahre

Durch Bewegung, Meditation und Elastizität in ein erfülltes und gesundes Leben

  • Sofort lieferbar
20,00 €
inkl. MwSt.

Die Natur gibt es uns vor: Sie kennt keine geraden Wege, alles verläuft im Rhythmus, in der ständigen Wiederholung und im Ausgleich von Gegensätzen.
Frank Elstner und der Präventivmediziner Gerd Schnack präsentieren in diesem Buch ihr Konzept für ein gesundes, langes und erfülltes Leben im Einklang mit den Prinzipien der Natur.
Vorgestellt werden einfache und kurze Übungen für jeden Tag - zu Hause, im Büro und auf Reisen:
- Das Energiewunder der Entspannungshocke als "Stretching Total" für alle Gelegenheiten
- Das neue leichtfüßige FaszienJogging, überall als Kurzpause anwendbar
- Die neue Pausenkultur durch die Vagus-Meditation - die Tiefenentspannung zur Regeneration nach jeder Belastung im Stressalltag

Elstner, Frank
Frank Elstner, Jahrgang 1942, ist Journalist, Fernsehshowmaster und Entertainer. Die von ihm erfundene Fernsehshow »Wetten, dass..?« machte ihn einem Millionenpublikum bekannt. Seine langjährige Tätigkeit als Breitensportbeauftragter des Präsidiums des Deutschen Sportbundes hat ihn jahrzehntelang für gesunde Bewegung motiviert.

Schnack, Gerd
Prof. Dr. Gerd Schnack, Jahrgang 1934, ist Chirurg, Sport- und Präventivmediziner und tätig am Allensbacher Präventionszentrum mit dem Schwerpunkt präventivmedizinische Seminare und Gesundheitscoaching. Er ist Ehrenpräsident der Deutschen Gesellschaft für Präventivmedizin und Präventionsmanagement.

"Zu Beginn der Sendung turnt der Präventivmediziner Professor Dr. Gerd Schnack, ein beeindruckend rüstiger 83-Jähriger, erst einmal mit den Talkgästen und gibt Tipps, wie man insgesamt Haltung bewahrt. Er hat es offensichtlich geschafft und zusammen mit Frank Elstner ein Buch darüber geschrieben, das nun schon in der 6. Auflage erscheint.", Focus.de, 13.01.2018
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\