Luisa - Schule ist toll, besonders in den Ferien!

  • Sofort lieferbar
13,00 €
inkl. MwSt.


Endlich Ferien! Kaum ist die Schule aus, geht's für Luisa und ihre Familie an die Ostsee. Sogar Lakritze, Luisas kleine schwarze Katze, darf mit. Die ist nämlich inzwischen total zutraulich und läuft auch gar nicht mehr weg ... eigentlich. Tatsächlich macht sich Lakritze jeden Abend zu einer geheimen Runde auf. Doch wohin verschwindet das Kätzchen? Und warum ist es plötzlich so scharf aufs Mäusefangen? Detektivin Luisa setzt alles daran, den Fall zu lösen. Gar nicht so leicht, wenn man dabei auch noch ständig von seiner allerdollst-besten Feindin gestört wird ...

Sie wurde inmitten von Wäldern und Bergen und Wiesen geboren und lebt auch heute noch so. Nur statt mit ihren Eltern nun mit ihrem Mann und Kind und Hund. Wenn sie nicht schreibt, recherchiert sie intensiv und professionell für ihre Bücher, indem sie liest, Fernseh guckt, mit Freunden ausgeht, Tennis und Golf spielt und Musik macht. Sie war schon als Kind genauso lieb und brav wie Luisa und bekam dafür ungerechterweise genauso viel Ärger und blaue Briefe.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\