Keine Angst, Großer Wolf

  • Sofort lieferbar
14,99 €
inkl. MwSt.

Für Kinder und ihre ängstlichen Väter.
Der Papa vom kleinen Wolf traut sich nicht in den Wald. Da sind komische Geräusche, und piksige Tannennadeln. Es knackt und knistert und dann wird es auch noch dunkel. Der kleine Wolf versteht das nicht. »Das ist doch nur der Wind«, versucht er seinen Papa zu beruhigen. Jetzt piepst es auch noch unheimlich. »Das sind doch nur Entenküken», wundert sich der kleine Wolf. »Wir haben es fast geschafft«, lobt der Kleine den Großen. »Du bist ein Held« Doch dann rennt sein Papa plötzlich weg. Vor welchem Ungeheuer hat der große Wolf bloß solche Angst? Doch nicht etwa vor dem kleinen Mädchen, das nur spielen will?
Ein liebevolles Vater-Sohn-Bilderbuch mit atmosphärischen Illustrationen und einem überraschendem Ende und humorvollen Anklängen an das Märchen vom Rotkäppchen.

De Kinder, JanJan De Kinder wurde 1964 in Dendermonde, Belgien, geboren. Er studierte Illustration am Sankt Lucas Institut in Brüssel. Er arbeitete zunächst als Graphikdesigner, war aber dann wie seine Kinder, von Bilderbüchern so fasziniert, dass er fortan selbst Bücher für Kinder illustrierte und auch schrieb. Inzwischen sind mehr als 40 Bücher von ihm erschienen, die auch in mehrere Sprachen übersetzt sind.

Ein tolles Bilderbuch mit besonders schönem Finale, [...] So sieht man: Angst und Mut haben viele Gesichter. Nina Gaebel Münchner Merkur 20200808
Mehr von Jan De Kinder

oder Mobben macht traurig. Mit Begleitmaterial als Download
ATLANTIS ZÜRICH , 2021
Gebunden
  • Sofort lieferbar
18,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\