Das große Buch von Frosch und Kröte

  • Sofort lieferbar
16,00 €
inkl. MwSt.


Der Vorlese-Klassiker im neuen Gewand

Irgendwo fernab von der Welt der Menschen und ihr doch so überaus ähnlich liegt die Heimat von Frosch und Kröte. Die beiden sind grundverschieden und doch die dicksten Freunde. Im Wald, auf der großen Wiese hinter dem Fluss, im Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter erlebt das liebenswerte Duo die schönsten Abenteuer. Und immer geht es dabei um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens: um Freundschaft, Mut, Angst, Willensstärke, zu kleine Badeanzüge, verlorene Knöpfe und überraschende Liebesbriefe.

Zu diesem Buch finden Sie Quizfragen auf antolin.de

Arnold Lobel wurde 1933 in Los Angeles geboren. Er studierte Kunst am Pratt Institute in Brooklyn. Seit 1961 veröffentlichte er zahlreiche Bilder- und Kinderbücher, besonders seine Arbeiten für die Erstlesereihe 'I can read' (HarperCollins) erregte Aufsehen. Die Bücher um das ungleiche Freundespaar Frosch und Kröte wurden mit zahlreichen Preisen bedacht und zählen zu den Klassikern der amerikanischen Kinderliteratur. Arnold Lobel starb 1987 in New York.
Arnold Lobel wurde 1933 in Los Angeles geboren. Er studierte Kunst am Pratt Institute in Brooklyn. Seit 1961 veröffentlichte er zahlreiche Bilder- und Kinderbücher, besonders seine Arbeiten für die Erstlesereihe 'I can read' (HarperCollins) erregte Aufsehen. Die Bücher um das ungleiche Freundespaar Frosch und Kröte wurden mit zahlreichen Preisen bedacht und zählen zu den Klassikern der amerikanischen Kinderliteratur. Arnold Lobel starb 1987 in New York.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\