Frag doch mal . . . die Maus! - Weltreligionen

Die Sachbuchreihe mit der Maus

  • Sofort lieferbar
14,99 €
inkl. MwSt.

Antworten auf die wichtigsten Kinderfragen: Die Sachbuchreihe mit der Maus

- Glauben alle Menschen an einen Gott?
- Warum beten Muslime auf einem Teppich?
- Und wer ist der Dalai Lama?

Kinder wollen alles über ihr Lieblingsthema wissen und stellen oft Fragen, auf die Erwachsene keine Antwort haben. Zum Glück kann die Maus auch komplexe Sachverhalte kindgerecht und unterhaltsam erklären. Und genau das bietet diese Sachbuchreihe: kluge Antworten auf verblüffende Kinderfragen - spielerisch, sachlich fundiert und immer mit dem besonderen Maus-Faktor!

Rosenstock, Roland
Roland Rosenstock, geboren 1966, ist Vater von drei Kindern und arbeitet als Religions- und Medienpädagoge an der Universität Greifswald. Der erfolgreiche Autor erklärt Kindern die Welt der Religionen, im Fernsehen, im Internet und auch für die Sendung mit der Maus.

Suetens, Clara
Clara Suetens wurde 1951 geboren. An der Universität Leuven machte sie zunächst einen Abschluss in Soziologie und schloss dann ein Grafikdesignstudium an der Royal Academy of Fine Arts Antwerpen an. Dort unterrichtet sie heute auch noch. Sie arbeitet als Illustratorin für viele namhafte Verlage.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\