Gebete und Gedanken für junge Frauen

  • Sofort lieferbar
12,99 €
inkl. MwSt.

Dem himmlischen Vater im Gebet begegnen - ein Buch für junge Frauen.Gott wünscht sich eine persönliche Beziehung mit seinen Kindern. Diese wächst besonders durch Gebet, durch das Gespräch mit Gott - hören, reden, verstehen.Gott sind die Dinge wichtig, die uns betreffen und beschäftigen, er freut sich, wenn wir mit ihm darüber sprechen, denn die Kraft des Gebets verändert Leben.Stormie und Paige Omartian haben 154 persönliche Gebete für junge Frauen in Worte gefasst, immer ausgehend von einem Bibelvers. Eine wunderbare Anregung, mit Gott ins Gespräch zu kommen.

Stormie Omartian lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Tennessee/USA. Bekannt wurde sie mit Büchern über die Macht des Gebets, die sich insgesamt über sieben Millionen Mal verkauften. Ihre Ratschläge stammen aus der Praxis: Denn sie selbst erlebte durch das Gebet Heilung von Misshandlungen, die sie als Kind erfahren hatte, und Befreiung von Alkoholsucht.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\