Schnelle Hilfe für Kinder

Notfallmedizin für Eltern - Das von Kinderärzten empfohlene Standardwerk. Das von Kinderärzten empfohlene Standardwerk komplett aktualisiert 2017

  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
17,99 €
inkl. MwSt.

Das Nr. 1 Nachschlagewerk

In einem Notfall ist jede Sekunde kostbar. Dieses Buch hilft, schnell und kompetent zu handeln: Knapp, übersichtlich und mit vielen Fotos zeigt es das richtige Verhalten bei Unfällen und in akuter Krankheit. Ein erprobtes Suchsystem stellt sicher, dass sich die entscheidenden Informationen auch unter Zeitdruck sofort finden lassen.

Seit Jahren die Nummer eins zum Thema: Kein anderes Buch ist so gut auf die Bedürfnisse von Eltern in Notsituationen abgestimmt!

Ausstattung: Durchgehend vierfarbig mit Fotos

Janko von Ribbeck ist Vater von vier Kindern und lebt in der Nähe von München. Er war acht Jahre lang als Rettungssanitäter in Rettungs- und Notarztwagen im täglichen Einsatz. Heute gibt er seine Erfahrung und sein Wissen in Elternkursen weiter. Sein Buch »Schnelle Hilfe für Kinder« wird seit Jahren von Kinderärzten und in Erste-Hilfe-Kursen für Kinder empfohlen, laufend aktualisiert und auf den topaktuellen medizinischen Stand gebracht. Seine Homepage ist die meistbesuchte Website zum Thema.
Mehr von Janko von Ribbeck

Notfallmedizin für Eltern - komplett aktualisiert und erweitert - Plus Erklärvideos
KÖSEL
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
24,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\