Reise nach Jerusalem

  • Sofort lieferbar
19,95 €
inkl. MwSt.


In der Stadt Davids und Christi erlebte der Prophet Mohammed seine visionäre Himmelfahrt, Babylonier, Römer, Araber, Kreuzritter und Türken herrschten in ihr: Es gibt wohl kaum einen Ort, der welthistorisch mehr Bedeutung hat als Jerusalem. Jeder Pflasterstein scheint beseelt zu sein von einer 3000-jährigen Geschichte, an jeder Ecke wird vom Ringen der Religionen und Kulturen erzählt. Als Ganzes bietet die Stadt ein Schaubild der Historie, in dem uns die großen Monumente des Judentums, des Christentums und des Islam deutlich vor Augen stehen.

+ Die schönsten Stadtviertel
+ Alle historischen und religiösen Stätten
+ Beeindruckende Stadtfotografie

"Diesen Bildband werden Jerusalem-Kenner, aber auch andere Leser, die neugierig auf die israelische Metropole sind, gerne zur Hand nehmen."
Buchprofile/medienprofile Jg. 63/2018, Heft 1

"Ein faszinierender Bildband mit den schönsten Stadtvierteln und allen historischen und religiösen Stätten."
Buchlemmi

»Der Bildband aus dem Kunth Verlag kommt wie gerufen, weil er die Pracht und die erstaunliche Vielfalt des mindestens 3000 Jahre alten Ortes äußerst detailliert zeigt und erklärt.«
Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 17.12.2018, Nr. 50, S. 68
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\