Sherlock 2

Der blinde Banker , Manga-Adaption der TV-Serie mit Benedict Cumberbatch als Meisterdetektiv Sherlock Holmes

  • Sofort lieferbar
12,99 €
inkl. MwSt.


Sherlock Holmes erwacht im modernen London zum Leben!

In seinem zweiten Fall, "Der blinde Banker", bekommt es Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) mit einem chinesischen Schmugglerring zu tun. Dieses Mal wird er nicht von der Londoner Polizei, sondern auch Privatpersonen beauftragt - wie seinem ehemaligen Studienfreund Sebastian Wilkes, der mit großem Erfolg als Investment-Banker arbeitet.

Unvergleichlich und einzigartig - basierend auf den berühmten Detektivgeschichten von Sir Arthur Conan Doyle!

Weitere Infos:
- empfohlen ab 15 Jahren
- Hit-Serie bekannt durch die Streamingplattform Netflix
- für Fans von Moriarty the Patriot, I am Sherlock und The Promised Neverland

Mark Gatiss, im englischen Darlington 1966 geboren, ist ein erfolgreicher und vielfach preisgekrönter Autor und Schauspieler. Seinen Ruf als einer der besten britischen Comedians gewann er vor allem durch seine Mitwirkung in der TV-Serie "The League of Gentlemen". Er lebt in London.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\