Haselnusstage

  • Sofort lieferbar
14,95 €
inkl. MwSt.

Wie lebt man als Kind, wenn der Vater im Gefängnis sitzt?
Wie spricht man mit dem Vater über schlechte Noten in
der Schule? Was antwortet man den Mitschülern, wenn sie fragen:
"Und was macht dein Vater so?"

Bourdier, Emmanuel
EMMANUEL BOURDIER wurde 1972 geboren. Er schreibt für künftige Erwachsene und erwachsene Kinder. Er ist auch Lehrer, hat mehr als 25 Jahre auf den Bühnenbrettern von Amateurtheatern gespielt und moderiert seit 20 Jahren eine Rockmusiksendung.

ZAÜ, André Langevin
ZAÜ, mit richtigem Namen André Langevin, wurde 1943 in Rennes geboren. Er studierte grafische Kunst an der Ecole Estienne in Paris. Während er als Grafiker arbeitet, veröffentlicht er Bücher bei verschiedenen Verlagen. Mit großer Aufmerksamkeit für das Anderssein gewinnt er seine Inspiration auf seinen zahlreichen Reisen.
  • Das könnte Sie auch interessieren