Woher wir Menschen kommen

und wie das Leben auf der Erde entstand - Die Geschichte der Evolution für Kinder erklärt , Wissen für neugierige Kinder ab 3 Jahren. Die Geschichte der Evolution für Kinder erklärt

  • Nachdruck. Erscheint laut Verlag am 16.05.2024.
14,00 €
inkl. MwSt.


"Am Anfang gab es kein Leben auf der Erde. Es war ein wirklich heißer und lauter Platz ..."

Das war vor ca. 4,5 Milliarden Jahren. Seitdem hat sich auf der Erde einiges verändert und sie wurde zu einem lebenswerten Platz für Menschen, Tiere und Pflanzen. In einem wunderbaren Zeitraffer führen die Autoren und die Illustratorin uns durch die Geschichte der Evolution.

Und eins wird am Ende jedem Betrachter - ob groß oder klein - klar sein: Die Erde braucht uns Menschen nicht, sie wird auch nach uns weiter existieren, aber wir nicht ohne sie

"Selten hat mir ein Kinderbuch so rasch beim Beantworten einer Kinderfrage geholfen." ohkiddo.wordpress.com 20200601
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\