Jim Knopf findet's raus

Geschichten von Himmelsforschern, Halbdrachen und Flugmaschinen

  • Sofort lieferbar
14,99 €
inkl. MwSt.


Spannende Fragen und Antworten rundum Jim Knopf und seine Freunde für Kinder ab 8 Jahren.

Wie entsteht ein Gewitter? Und wie weit ist es bis zur Sonne? Jim Knopf will alles ganz genau wissen. Am liebsten würde er sofort losfliegen und den Himmel erforschen, gemeinsam mit seinem besten Freund Lukas und der Lokomotive Emma. Doch eine alte gemütliche Lokomotive zum Fliegen zu bringen, ist gar nicht so einfach ...

18 spannende Geschichten über Flugzeuge, Sternbilder, Regenbogen und vieles mehr!

Lyne, Charlotte
Charlotte Lyne, geboren 1965 in Berlin, studierte Germanistik, Latein, Anglistik und Italienische Literatur in Berlin, Neapel und London. Mit ihrem Mann und drei Kindern lebt sie in London. Charlotte Lyne arbeitet als Autorin, Übersetzerin und Lektorin.
Weber, Mathias
Mathias Weber, geboren 1967 in Esslingen am Neckar, arbeitete nach seinem Grafikstudium zunächst für eine Werbeagentur in Frankfurt. Heute lebt er zusammen mit seiner Frau und den beiden Töchtern in Ladenburg bei Heidelberg, wo er als freier Illustrator und Grafiker mit dem Schwerpunkt Kinderbuch arbeitet.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\