Ritter Rost Hörspiel - Der doppelte Koks, Audio-CD

44 Min.

  • Sofort lieferbar
7,99 €

Warnhinweis:
ACHTUNG! Plastikfolie nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

Die Verwirrung auf der Eisernen Burg ist groß - plötzlich taucht ein Drache auf, der Koks zum Verwechseln ähnlich sieht. Nach der anfänglichen Freude über seinen neuen Zwillingsbruder beginnt Koks zu ahnen, dass an der Sache etwas faul sein muss. Ein Drache, der keine Lavapizza mag - wo gibt's denn so was!

Felix Janosa ist Komponist, Pianist, Kabarettist, Produzent und Autor. Den ursprünglich erlernten Beruf des Schulmusikers übte er zwar nie aus, hat aber als musikpädagogischer Autor mit Schulbüchern, Songbüchern oder Lehrwerken (z.B. zu Jazz, Instrumentenkunde oder Harmonielehre) vielen Musiklehrern trotzdem zur Seite gestanden.

Jörg Hilbert ist als Autor und Zeichner bekannt geworden, besonders durch seine 'Ritter-Rost-Kinderbuchmusicals' (Musik Felix Janosa), die mehrfach ausgezeichnet wurden. Der Autor lebt mit seiner Familie im Ruhrgebiet.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\