Ritter Rost - Box 1

Das große Rennen; Auf der Flucht; Pfui Spinne!. Folgen 1-3. 191 Min., Box.1

  • Nachdruck.
14,99 €

Die erste Box beinhaltet:
Folge 1: Das große Rennen - Ritter Rost will unbedingt das diesjährige Schrottland-Derby gewinnen und lässt deshalb sein treues Ross Feuerstuhl im Stall stehen. Stattdessen geht er mit einem vorprogrammierten Superpferd ins Rennen geht, das ihm der Ehrliche Enzo aufgeschwatzt hat. Damit ist nicht nur Röstis Sieg gesichert, sondern auch, dass ihm mal wieder alles außer Kontrolle gerät. Zum Glück ist aber noch Bö im Rennen, mit niemand anderem als Feuerstuhl!
Drei weitere Geschichten
Folge 2: Auf der Flucht - Die Spülmaschine von Tante Gitta Rost hat Hunger! Aber weil Gittas Geschirr sowieso immer blitzblank geputzt ist, gibt es kaum was zu futtern und zu spülen. Sie läuft davon und trifft dabei auf das Geschirr von Ritter Rost, das die Eiserne Burg aus Protest verlassen hat, weil es nie gespült wird. Rost und Koks machen sich besorgt auf die Suche und ahnen nicht, dass Gittas wildgewordene Spülmaschine ihnen ganz dicht auf den Fersen ist!
+ drei weitere Ge
schichten
Folge 3: Pfui Spinne! - Rösti, Bö und Koks können der Verlockung einer dicken Belohnung nicht widerstehen, als die Krone von König Bleifuß plötzlich verschwunden ist. Der Fall scheint für die Hobbydetektive sehr einfach zu lösen: Wer außer der flüchtigen Wächterin der Schatzkammer sollte hier der Täter sein? Doch Ritter Rost merkt bald, dass ein Vorurteil noch lange kein Beweis ist, denn die vermeintliche Diebin versteckt sich ausgerechnet in seinem Keller und bittet ihn um Hilfe: Sie war es nicht! - Wer aber dann?
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\