Ritter Rost für Klavier - 1

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
12,80 €
inkl. MwSt.

Die Highlights der kultigen Kinderbuchhelden Ritter Rost, Bö und Koks gibt es mittlerweile schon in zwei Klavierausgaben für die untere Mittelstufe. Und zur Belohnung kann man sich bunte Aufkleber verdienen". Band 1: Die Highlights aus "Ritter Rost" und "Ritter Rost und das Gespenst""

Felix Janosa ist Komponist, Pianist, Kabarettist, Produzent und Autor. Den ursprünglich erlernten Beruf des Schulmusikers übte er zwar nie aus, hat aber als musikpädagogischer Autor mit Schulbüchern, Songbüchern oder Lehrwerken (z.B. zu Jazz, Instrumentenkunde oder Harmonielehre) vielen Musiklehrern trotzdem zur Seite gestanden.
Jörg Hilbert ist als Autor und Zeichner bekannt geworden, besonders durch seine 'Ritter-Rost-Kinderbuchmusicals' (Musik Felix Janosa), die mehrfach ausgezeichnet wurden. Der Autor lebt mit seiner Familie im Ruhrgebiet.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\