Fieser Advent

Der schwarze Adventskalender , Adventskalenderbuch mit Seiten zum Auftrennen

  • Erscheint in neuer Auflage.
14,00 €
inkl. MwSt.


Der Kitsch muss leider draußen bleiben!

Schwarzer Humor ist ein wunderbares Mittel gegen allzuviel glitzerndem Weihnachtskitsch! In diesem Adventskalender mit Seiten zum Auftrennen gibt es jeden Tag einen fiesen Cartoon und einen bissigen Text zu einem weihnachtlichen Thema. Gezeichnet von den besten Cartoonisten Deutschlands und geschrieben von Nadine und Mark Backes, deren komisches Talent von Torsten Sträter entdeckt wurde. Schön. Böse.
Mit Seiten zum AuftrennenMit Cartoons und TextenFür alle, denen von zu viel Zuckerguss schlecht wird


Nadine Backes, geb. 1977 zieht vom Saarland über Heilbronn nach Berlin und dann wieder zurück.
Sie arbeitete als Radiomoderatorin und dann wieder nicht.

Mark Backes, geb. 1973 zieht aus der Eifel ins Saarland und bleibt einfach da. Er macht irgendwas mit Medien.
Beide heiraten sich gegenseitig. Sie schreiben zusammen Kurzgeschichten über die Frau, den Mann, das Kind, die Katze, das Haus. Weil sie es lustig finden. Wenn sie mal groß sind, wollen sie Schriftsteller werden. So mit Schreibmaschine auf der Terrasse und Meerblick. Und Grauburgunder. Doch.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\