Die Unsinkbaren Drei - Die besten Piraten der Welt auf großer Fahrt

Mit Mini-Hörspielen

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.

Endlich wieder auf großer Fahrt!

Auch wenn Gräte und Bumskopp ihren Kapitän Flitschauge täglich mehrfach in den Wahnsinn treiben, ist er mit seinen beiden neuen Piraten höchst zufrieden. Unermüdlich erstellen die Unsinkbaren Drei einen Kaperplan nach dem anderen. Als sie dann von einem riesigen Diamantenschatz erfahren, gibt es kein Halten mehr. Blitzschnell wird die "Sturmhölle" startklar gemacht und die drei stechen in See ... Welche verrückten Abenteuer und gefährlichen Stürme sie auf dem Weg zum Diamantenschatz überstehen müssen, wird in diesem Buch erzählt ...

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen

Nünnerich, WilhelmWilhelm Nünnerich war in vielen Berufen unterwegs, bevor er begann, Geschichten zu erfinden. Bald schrieb er für die "Sendung mit der Maus" und verschiedene andere Fernseh- und Radiomagazine, komponierte Musicals, verfasste Drehbücher und Hörspiele und produzierte diese für den WDR. Seine Hörspielfolgen über DIE UNSINKBAREN DREI laufen seit fast 25 Jahren, mehrmals wöchentlich im WDR-Kinderradio KIRAKA und im BR.
Dähne, ThomasThomas Dähne, geboren 1969 im Herzen Ostfrieslands, gelangte nach Abschluss seines Architekturstudiums zu der Erkenntnis, viel lieber knorrige Figuren und schiefe Landschaften als Fertigbetonteile und Stahlskelettbauten zu entwerfen. Seither ist er freiberuflich tätig als Illustrator, Cartoonist und gelegentlich Autor. Er lebt mit seiner Familie in Aurich.

»Ein herrlicher Lesespaß für Kinder ab sechs Jahren - ideal zum Vor- oder Selberlesen.« Demminer Blitz am Sonntag
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\