Vertrauen und Verrat

Liebesroman

  • Sofort lieferbar
19,99 €
inkl. MwSt.
Empfohlen von

Mitarbeiter-Foto
Bücherscout Inga 
borro medien-Bücherscout
Sage soll gegen ihren Willen verheiratet werden. Aus dieser Tradition kann sie nur ausbrechen, wenn sie selbst Kupplerin wird. Also geht sie bei Danessa in die Lehre. Sie begleitet zehn Bräute auf ihrer Reise zum großen Verkupplungsball. Sage fährt mit, um sie zu bespitzeln, und verliebt sich in einen den Tross begleitenden Soldaten. Aber Ash spielt nicht mit offenen Karten …

Der heraufziehende Krieg wirbelt alles durcheinander. Ich habe es in einem Rutsch gelesen, weil man sich so gut in diese ganze Welt einfühlen kann. Blöd finde ich immer, wenn man am Ende merkt, dass da mehrere Teile kommen und der zweite ist noch nicht da. Ich kann dann ganz schlecht warten, freue mich aber trotzdem auf den zweiten Teil.


Sie wollte nie heiraten, aber stolpert geradewegs auf die große Liebe zu.
Im Reich Demora ist es Brauch, dass junge Frauen einen völlig fremden Mann heiraten. Für Sage ist das der absolute Albtraum und unvorstellbar. Ihr einziger Ausweg ist eine Lehre - ausgerechnet bei einer Kupplerin.
Bald bekommt Sage einen ganz speziellen Auftrag zugeteilt. Sie soll zehn junge Damen aus adeligen Familien zum großen Verkupplungsball begleiten. Doch das ist nicht alles, denn eigentlich soll sie bespitzeln. Nicht nur die Bräute, sondern auch die Soldaten, die auf der Reise für ihre Sicherheit sorgen. Denn im Reich braut sich ein Krieg zusammen.
Und Sage gerät zwischen die Fronten. Zwischen Frieden und Krieg. Zwischen ihre Pflicht als Bürgerin von Demora und der wahren Liebe. Wem kann sie trauen?

Berührt das Herz, fasst sich schön an: spannender Liebesroman im edlen Hardcover, mit Hochprägung und glänzendem UV-Lack. Für viele zauberhafte Lesestunden.

Dies ist der ers
te Band der Fantasy-Serie »Kampf um Demora«.

Alle Bände der Buchserie mit Suchtgefahr:

Vertrauen und Verrat (Band 1)
Liebe und Lügen (Band 2)
Gefühl und Gefahr (Band 3)

Beaty, Erin
Erin Beaty hat Raumfahrttechnik und Deutsch studiert und für die US-Marine gearbeitet, bevor sie sich ganz ihrer Familie und dem Schreiben widmete. Es verblüfft sie immer wieder, dass Menschen die Geschichten, die ihrer Fantasie entspringen, tatsächlich lesen wollen. Mit ihrem Mann, ihren fünf Kindern und zwei Katzen hat sie schon an vielen unterschiedlichen Orten gelebt.

"Grandios geschrieben und zum Dahinschmelzen schön!" Börsenblatt 20180523
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\