Dachs im Dickicht - Das letzte Huhn

Band 2

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
9,00 €
inkl. MwSt.


Hühnerstall mit Todesfall
Dachs, der Chef der Waldpolizei, blickt prüfend auf seinen Wanst und nickt zufrieden. Er ist bereit - bereit für den Winterschlaf! Doch da taucht im Dicken Dickicht Chefwachhund Grimm vom nahe gelegenen Bauernhof auf. Er fordert die Auslieferung der Füchsin, die ein Huhn getötet haben soll. Grimm setzt ein Ultimatum von vierundzwanzig Stunden. Danach werde er mit den anderen Wachhunden zurückkommen und sich die Füchsin holen. Aber ist sie wirklich die Täterin? Dachs hat da seine Zweifel. Gelingt es ihm, den Schuldigen zu überführen, bevor es im Dicken Dickicht zum ganz großen Krach kommt? Eines ist jetzt schon klar: Seinen Winterschlaf kann Dachs fürs Erste vergessen.

Der zweite Fall für Waldpolizist Dachs
Mit vielen Bildern von Stefanie Jeschke

Bei Antolin gelistet

Alle Bände von »Dachs im Dickicht«:
Hasenhunger
Das letzte Huhn

Starobinets, AnnaAnna Starobinets, geboren 1978, arbeitet als Journalistin, Drehbuchautorin und Autorin. Bekannt für ihre Dystopien und Horrorromane, gilt sie als russische Antwort auf Stephen King. Daneben schreibt sie auch sehr erfolgreich für Kinder. Ihre preisgekrönten Texte wurden u. a. ins Englische, Französische und Japanische übersetzt.

rasant und witzig geschrieben 33% Das Waldmagazin 20211222
Mehr von Anna Starobinets

Ein Waldkrimi
FISCHER KJB , 2021
Gebunden
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
9,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\