Hast du das Christkind schon gesehen?

  • Nachdruck. Erscheint laut Verlag im September 2019.
12,95 €
inkl. MwSt.

Gibt es das Christkind wirklich oder nicht? Bastian und seine kleine Schwester Sofie wollen es in diesem Jahr ganz genau wissen: Wer bringt an Heiligabend die Geschenke? Mama und Papa? Oder doch das Christkind?
Auf der Suche nach Päckchen schleichen die beiden wie Detektive durchs ganze Haus, doch wo sie auch schauen, sie können kein einziges finden! An Heiligabend entdecken sie plötzlich geheimnisvolle Spuren im Schnee und wer hat das Fenster offen stehen lassen ?
Eine stimmungsvolle Christkind-Geschichte, die auf wundersame Weise vom Zauber der Weihnacht erzählt.

Marina Krämer, geb. 1974 in Russland, bemalte als Kind bemalte heimlich ihre Zimmerwände mit Motiven aus ihren Lieblingsmärchen, später gestaltete sie mit ihren Zeichnungen die Schülerzeitung. Ende 1990 zog sie nach Deutschland und studierte Visuelle Kommunikation und Grafikdesign in Stuttgart. Seit 2007 arbeitet sie als freiberufliche Illustratorin und lebt mit ihrer Familie und ihrem Kater in Ludwigsburg.
  • Das könnte Sie auch interessieren