tiptoi® Meine schönsten Weihnachtslieder

Zum Anhören, Mitsingen und Musizieren

  • Erscheint in neuer Auflage.
19,99 €
inkl. MwSt.

Fröhliche Weihnacht überall!

Mit vielen beliebten Weihnachtsliedern erleben Kinder eine wunderbare, musikalische Adventszeit. Die Mäuse öffnen aufgeregt die Türchen am Adventskalender, Menschen und Tiere haben Spaß im Schnee, der Nikolaus verteilt Geschenke und die Bärchen backen Plätzchen und malen Wunschzettel. Wie feiert man in anderen Ländern Weihnachten? Wie wird die Weihnachtsgeschichte in der Bibel erzählt? Wie sind Traditionen wie der Adventskranz entstanden?

Mit den tiptoi Liederbüchern macht Singen besonders großen Spaß!
Die abgedruckten Lieder können mit Gesang oder in der Instrumentalversion angehört werden. Die Notensätze und Gitarrenakkorde laden zum Musizieren ein. Neben den abgedruckten Liedern sind zahlreiche weitere auf den Bildern versteckt. Liebevolle Illustrationen werden durch kindgerechte Texte zum Leben erweckt. Lustige Reime und spannende Spiele lassen die Kinder in die Themenwelten eintauchen. Musik ist überall!

tiptoi-Stift ni
cht enthalten. Muss separat erworben werden.

Neudert, CorneliaCornelia Neudert wurde 1976 in Eichstätt geboren. Nach dem Abiturstudierte sie in München deutsche und englische Literaturwissenschaftsowie Kunstgeschichte. Ein Semester verbrachte sie in Pisa. Sie hat schonimmer gerne Geschichten erfunden und natürlich gelesen. Aber siezeichnet, fotografiert und bastelt auch gern. Seit vielen Jahren arbeitetsie für den Bayerischen Rundfunk. Für die Kindersendung "Radio Mikro"macht sie mit einer Kollegin zusammen die Rätselsendungen.Seit 2001 schreibt sie Kinderbücher.
Schuld, Kerstin M.Kerstin M. Schuld hat schon als Kind am liebsten gemalt und gezeichnet. Nach dem Abitur studierte sie zunächst Jura, machte sich aber nach abgeschlossenem Studium als freischaffende Künstlerin selbständig. Inzwischen konnte sie ihren eigentlichen Traum verwirklichen: seit 2002 illustriert und schreibt sie mit großer Begeisterung Kinderbücher für verschiedene Verlage.

"Kinder lernen dmait spielerisch Weihnachtslieder. Zur Steigerung der Vorfreude gerne empfohlen."(05.09.2017, Inge Kliemt, ekz.bibliotheksservice) "Dieses Buch ist eine wahre Freude. So macht die Vorweihnachtszeit richtig viel Spaß - und ganz nebenbei gibt es auch noch richtig viel zu entdecken und zu erleben." (bookreviews.at, 25.10.2017)
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\