Die Playmos - Die Entführung der Einhörner, 1 Audio-CD

Hörspiel-Abenteuer. Inklusive Gratisgeschichte 'Brief von Captain Tolle!'. 50 Min.

  • Sofort lieferbar
6,99 €

Emil, Liv und Sam reisen wieder einmal ins Land der Feen. Die Edelsteine leuchten nur mit halber Energie. Als zudem die Einhörner entführt werden, wird es bitterkalt, den Feen schwindet die Lebenskraft. Steckt die Zaubertrankfee Elixia dahinter? Zusammen mit der Waldfee Holla, einem Zauberstab, einer Zauberkappe und dem letzten hellen Edelstein machen sich die Playmos auf in die Höhle der Zaubertrankfee ...

Gerrit Schmidt-Foß, geboren 1975, ist die unverwechselbare deutsche Synchronstimme von Leonardo DiCaprio. Neben seiner Tätigkeit als Hörspiel- und Hörbuchsprecher arbeitet er auch als Dialogautor und -regisseur.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\