Prinzessin Anneli und das liebste Pony der Welt - Das magische Einhorn und die silberne Wunschkugel

  • Sofort lieferbar
8,99 €
inkl. MwSt.

Prinzessin Anneli und ihr liebstes Pony Albert können gar nicht schnell genug in den Süßen Wald zu ihren Freunden kommen. Auf der Lila-Lichtung findet ein Einhorn-Turnier statt und Albert soll daran teilnehmen. Denn dem Sieger winkt die Erfüllung eines Hernzenswunsches.

Der ängstliche Albert ist zunächst nicht begeistert, er wird aber kurzerhand als Einhorn verkleidet und ist plötzlich mittendrin in einem spannenden Turnier ...

Der Künstler und Designer Walter Steinbeck arbeitet seit vielen Jahren mit seinem Team an verschiedenen Kinderthemen. Neben Buchprojekten entstehen auch Produktwelten mit schönen Dingen für den täglichen Gebrauch. Mit Anneli entwickelt das Steinbeck-Team eine verrückte und fantasievolle Märchenwelt, in die sich jede kleine Prinzessin hineinträumen kann.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\