Freundebuch - Einhorn-Paradies - Meine Freunde

  • Sofort lieferbar
10,00 €

In dieses fantastische Buch können alle Freundinnen und Freunde hineinschreiben. Die 96 bezaubernd gestalteten Seiten bieten viel Platz zum Eintragen, Malen und Einkleben. Für alle wichtigen Geburtstage gibt es einen Geburtstagskalender!

Monika Finsterbusch wurde 1954 in Berlin geboren und studierte in Hamburg Modedesign. Nach ihrem Studium war sie über 20 Jahre als Modedesignerin tätig, bevor sie ein kleines Atelier in München eröffnete. Ende der 90er Jahre wechselte sie in die Spielwarenindustrie. Sie realisierte ihren lang gehegten Wunsch und entwarf ungewöhnliche charaktervolle Stofftiere, die sie zu lustigen Geschichten für Kinder inspirierten. Noch heute sorgen diese eigenwilligen Figuren bei vielen Kindern und Erwachsenen für Begeisterung.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\