Der Prinz ist mir egal. Ich nehme das Einhorn

Das kreative Fan-Buch: DIY, Backen, Nähen, Zeichnen, Malen, Häkeln, Basteln, Handlettering. Extra: Mit Sprüchen, ultimativem Fan-Test und vielen Facts zu Deinem Liebling

  • Sofort lieferbar
8,99 €
inkl. MwSt.

Ein Leben ohne Einhörner? Für einen echten Fan undenkbar. Einhörner machen den Alltag definitiv bunter und magischer - da lässt man den Prinzen gerne mal sitzen!
Dieses Fanbuch ist mit seinen vielen DIY-Ideen zu den Themen Basteln, Häkeln, Nähen, Backen und Handlettering ein Muss für alle, die das Fabelwesen lieben. Mit zahlreichen witzigen Sprüchen rund ums Einhorn setzt du in jeder Lebenslage das passende Statement - sei es auf deiner Tasse, deinem Jutebeutel oder am Fenster. Außerdem enthalten: Printables von deinem Lieblingstier als Download, alles, was du über Einhörner wissen musst (oder eben auch nicht) und ein ultimativer Test, der dir sagt, wie viel Einhorn in dir steckt.

Schmidt, Petra
Petra Schmidt hat an der Fachhochschule für Gestaltung in Darmstadt Kommunikationsdesign und Illustration studiert. Seit 2002 ist sie als Grafik-Designerin und Illustratorin tätig. Petra Schmidt lebt mit ihrer Familie in München.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\