Ich war's nicht!, sagt Robinhund

  • Sofort lieferbar
14,90 €
inkl. MwSt.

Wenn im Kindergarten etwas schiefgeht, glauben alle, dass Robinhund Schuld ist. Aber das stimmt gar nicht. Das mit der verschütteten Milch war nicht seine Schuld. Das mit dem Ball war nicht seine Schuld und das mit der Schaukel auch nicht. Das ist einfach so passiert. Aber keiner glaubt ihm. Gut, dass Robinhund einen großen Bruder hat, der immer für ihn da ist.

"Hohes Identifikationspotenzial für die Jüngsten."
Stefan Hauck, Börsenblatt

"Ein Must für alle Robinhunde und für die, die in deren Schusslinie geraten."
Eltern

"Eine ganz einfache und darum so schöne Geschichte, die die Gefühle der Kinder ernst nimmt."
Darmstädter Echo
Mehr von Alice L. De Faria

MIXTVISION
Gebunden
  • Sofort lieferbar
17,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\